Naturheilpraxis >> 

Die Naturheilpraxis

Dr. Klaus Karsch empfängt seine Patienten in der ehemaligen Klostermühle der Benediktinerabtei Irsee. Über 300 Jahre durchziehen die meterdicken Mauern. Sie haben den Geist forschender, wissender und – vielleicht bisweilen nicht ganz so – frommer Mönche aufgesogen.

Das alte Gemäuer, das sowohl die Spiritualität der Benediktiner wie auch ihre wissenschaftliche Akkuratesse symbolisiert, passt genau zu Karschs Konzeption medizinischer Behandlung: Er sieht sich als Ethnomediziner in der Tradition der alpenländischen Heilkunst, die er in die heutige Zeit übersetzt und mit der modernen, naturwissenschaftlichen Medizin kombiniert.

--> mehr

Dr. med. Klaus Karsch

Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

 

Klosterring 13

87660 Irsee

Telefon 08341 / 15248

NACHFOLGER*IN GESUCHT

Liebe Freunde der Naturheilkunde!

Aus Altersgründen werde ich meine gut eingeführte Praxis in Kloster Irsee abgeben.

mehr dazu