Naturheilpraxis >> Die Naturheilpraxis >> 

Die Praxis (Fortsetzung)

Wer die Räume betritt, spürt sofort einen besonderen Geist walten. Warme, auf einander abgestimmte und heilsam wirkende Farben ermuntern das Gemüt; altes Holz und schlichtes Ambiente – nach baubiologischen Kriterien liebevoll renoviert – präsentieren eine Stimmung, die man sonst nur selten in medizinischen Räumen findet. Neben den großzügigen Behandlungszimmern bildet eine Kneipp’sche Badeabteilung mit Dauerdusche und Sauna das Kernstück dieser Arztpraxis der anderen Art.

Dr. Klaus Karsch legt Wert auf maximale Zuwendung und lässt sich viel Zeit für jeden Einzelnen. Er versteht unter Behandlung durchaus auch den Einsatz seiner Hände, das Begreifen der Probleme der Patienten nimmt er wortwörtlich. Die Erkenntnisse der modernen Medizin sind die Basis seiner Diagnose und Therapie, in der er die langjährige, naturheilkundliche Erfahrung mit einfließen lässt. „Zu mir kommen die Patienten meist zu Letzt, dann haben sie alles andere schon hinter sich, ob Schulmedizin oder Heilpraktiker“, so beschreibt Dr. Karsch sein Klientel, das zum großen Teil aus chronisch Kranken besteht.

--> zurück

Dr. med. Klaus Karsch

Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

 

Klosterring 13

87660 Irsee

Telefon 08341 / 15248

NACHFOLGER*IN GESUCHT

Liebe Freunde der Naturheilkunde!

Aus Altersgründen werde ich meine gut eingeführte Praxis in Kloster Irsee abgeben.

mehr dazu