Naturheilpraxis >> Spezialgebiete

Spezialgebiete

Durch individuelle biologische Stoffwechseltherapie wieder fit und leistungsfähig für den Alltag zu werden ist primäres Ziel dieser Therapie; auch  bei  "Burn-Out-Syndrom" ist sie ein wesentlicher Bestandteil der Therapie. Bei Behandlung chronischer Krankheiten ist die Stoffwechseltherapie eine wichtige Begleittherapie.

Die erfolgreiche Therapie akuter und chronischer Schmerzen der Wirbelsäule bzw. der Gelenke mittels einer einfachen und effektiven Methode, ist der häufigste Grund weswegen Patienten die Naturheilpraxis von Dr. Karsch aufsuchen. Mit der Behandlungsmethode "Skribben" hat Dr. Karsch ein völlig neues Therapiekonzept zum Wohl seiner Patienten entwickelt. Seit über 25 Jahren schult er in seinen Ausbildungsseminaren auch andere Menschen und vor allem Therapeuten in dieser natürlichen Heilmethode. Skribben eignet sich bei allen Schmerzsymtomen, Gelenkarthrosen, Entzündungen wie z. B. rheumatischen Erkrankungen, und auch bei Fibromyalgie.

Tinnitus-Patienten kann geholfen werden. Von Besserung bis völliger Ausheilung können Patienten berichten, die in der Naturheilpraxis von Dr. Karsch behandelt wurden.

Dr. med. Klaus Karsch

Facharzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren

 

Klosterring 13

87660 Irsee

Telefon 08341 / 15248